Warenkorb

0 Artikel: 0,00 €

Zur Kasse

QUELLE geht zur Hand.

Hinweis: Sollten Sie einen unserer Services nach Erhalt Ihrer Ware in Anspruch nehmen wollen, können Sie diesen gerne nachträglich bei unserem Kundendienst (Tel.: 0662/9005) bestellen.

TV-Aufstell- und Anschluss-Service

Bei uns bestellte TV-Geräte, die mit der Spedition geliefert werden, stellen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie auf und schließen sie an. Für diesen Service berechnen wir eine Pauschale von € 39,99. Beachten Sie, dass die Servicepauschale zzgl. zur Speditionsgebühr verrechnet wird.

Achtung Winterzeit: Inbetriebnahme erst bei Zimmertemperatur.
Hinweis: Keine Wandmontage.

Im Service inbegriffen:

  • Aufstellen am gewünschten, frei zugänglichen Ort
  • betriebsfähiger Anschluss (bspw. Receiver-Anschluss)
  • Anschluss an externe Geräte (DVD-, Blu-ray Player; ausgenommen Heimkinosysteme)
  • Funktionsüberprüfung (keine Programmeinstellung)
  • Auspacken sowie Mitnahme und Entsorgung der Verpackung

Wünschen Sie diesen Service, dann bitte unbedingt bei Ihrer Bestellung den Artikel auswählen, den Service anklicken, in den Warenkorb legen und gleich mitbestellen.

Wird Ihr neuer Fernseher mittels Post geliefert, können Sie den TV-Aufstell- & Anschluss-Service nachträglich telefonisch buchen. Dieser Service umfasst die Anfahrt der Techniker, die Inbetriebnahme des Fernsehers und die Mitnahme des Verpackungsmaterial und kostet € 69,98. Sie können dieses Service nachträglich unter 0662/9005 buchen.

Anschluss-Service für frei stehende Haushalts-Großgeräte

Für nur € 19,99 stellen wir Ihre frei stehenden Haushalts-Großgeräte auf Wunsch auf und schließen diese an. Waschmaschinen, Waschtrockner und Geschirrspüler werden auch an vorhandene, frei zugängliche und fachmännisch installierte Wasseranschlüsse angeschlossen und in Betrieb genommen. Ausgenommen sind Kühl-/Gefriergeräte mit Festwasseranschluss (bspw. bei Wasser- und Eisspendern). Bitte bestellen Sie für diese Geräte und bei Bedarf an Kleinarbeiten (z.B. Türanschlagwechsel, Montage von Verblendungen) unseren Anschluss- und Montage-Service für Einbaugeräte um € 89,99 pro Gerät. Beachten Sie, dass diese Servicepauschale zzgl. zur Speditionsgebühr verrechnet wird. Achtung! Kühl-/Gefriergeräte vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen lassen.

Im Service inbegriffen:

  • Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
  • Auspacken und Entfernen der Transportsicherung
  • Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die fachmännisch installierte Wasserversorgung
  • betriebsfähiger Geräteanschluss an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse
  • Funktions- und Dichtheitsprüfung bei sofortigem Anschluss
  • Mitnahme und Entsorgung der Verpackung

Wünschen Sie diesen Service, dann bitte unbedingt bei Ihrer Bestellung den Artikel auswählen, den Service anklicken, in den Warenkorb legen und gleich mitbestellen.

Anschluss- und Montageservice für Einbaugeräte

Für nur € 89,99 pro Gerät werden auf Wunsch bei uns gekaufte Elektro-Einbaugeräte (außer Dunstabzugshauben und Gasherde) sowie Herde mit Starkstromanschluss professionell direkt bei der Lieferung für Sie eingebaut und angeschlossen. Beachten Sie, dass die Servicepauschale zzgl. zur Speditionsgebühr verrechnet wird. Dieser Service ist nur möglich, wenn die Grundinstallationen lt. Ö-Norm (z.B. Erdung) vorhanden sind.

Im Service inbegriffen:

  • Aufstellen am gewünschten Ort
  • Auspacken und Entfernen der Transportsicherung
  • GRATIS Demontage (Ausbau) des Altgeräts (auf Wunsch können Sie unseren Service "Altgeräte-Mitnahme" um nur € 29,99 gleich mitbestellen.)
  • Einbau Ihres Produktes (inkl. Wechsel des Türanschlages, Montage der Verblendungen, usw.)
  • betriebsfähiger Geräteanschluss (auch Starkstrom) an vorhandene, vorschriftsmäßige Ö-genormte Anschlüsse
  • Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die bereits vorhandene, fachmännisch installierte Wasserversorgung
  • Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
  • Mitnahme und Entsorgung der Verpackung

Fallen darüber hinaus noch weitere Arbeiten und Kleinteile an (wie z.B. das Ausschneiden der Arbeitsplatte), werden diese Tätigkeiten direkt vom Dienstleister an Sie verrechnet. Wünschen Sie diesen Service, dann bitte unbedingt bei Ihrer Bestellung den Artikel auswählen, den Service anklicken, in den Warenkorb legen und gleich mitbestellen.

Service für Computer

Falls Schwierigkeiten mit einem bei uns gekauften Computer auftreten sollten, haben wir für Sie eine kostenfreie Computer-Hotline eingerichtet. Unter dieser Nummer erreichen Sie einen Computerspezialisten, der Ihnen täglich von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Einzige was Sie dazu benötigen ist Ihre Kundennummer.

Computer-Hotline: 0662 / 9005-19

Reparaturservice für Großgeräte

Bei allen Garantiereparaturen ist die Rechnung des Geräts gleichzeitig Ihr Garantieschein, also bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Defekte Geräte werden bei Ihnen abgeholt und so schnell als möglich repariert.

Pick Up & Return Garantie
Wenn möglich innerhalb von 3 Werktagen direkt bei Ihnen zuhause! Bei komplizierten Reparaturen wird das Gerät mitgenommen und so rasch als möglich wieder repariert geliefert. Bitte immer Rechnung (=Garantieschein) bereithalten.

Elektrogeräte (Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler, Sonnenbänke, TV- und Videogeräte, Stereoanlagen)
Werden gleich direkt vor Ort instandgesetzt oder bei komplizierten Reparaturen mitgenommen und umgehend wieder geliefert. Bitte immer Rechnung (=Garantieschein) bereithalten.

Ersatzteile-Service
Sollten Sie ein bestimmtes Ersatzteil benötigen, rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter unter 0662 / 9005.

Reparaturservice für Kleingeräte

Kleingeräte schicken Sie bitte zusammen mit der Rechnung (=Garantieschein) portofrei an uns, oder geben diese in einem unserer Parketshops ab.

Service Center QUELLE
Postfach Service Center QUELLE
5005 Salzburg

Paketshops in Ihrer Nähe

Reparaturservice für Computer

Die vor Ort-Garantie beinhaltet den Umtausch schadhafter Hardwareteile (wie Festplatten, Grafik- und Soundkarten oder Monitor) sowie den Einbau der Neuteile für 2 Jahre. Bei der Pick Up and Retourn-Garantie wird der PC abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder zugestellt – ohne Mehrkosten für Sie!

Maus, Tastatur, Tintenpatronen sowie Akkus von PC, Notebook und Telekommunikationsgeräte sind Verschleißteile und unterliegen nicht den Garantiebestimmungen. Ausnahme: Bei technischem Defekt werden auch diese Teile kostenlos ersetzt.

Bei Veränderung der vorinstallierten Software, für neue Installation oder BIOS-Veränderungen, kann keine Garantie in Anspruch genommen werden (zur Veränderung der vorinstallierten Software, für neue Installationen oder BIOS-Veränderungen).

Nähere Informationen dazu erfahren Sie unter 0662 / 9005-19.

Altgeräte-Mitnahme

Altgeräte-Mitnahme
Wir nehmen bei der Lieferung mit Spedition auf Wunsch gegen eine Transportkostenpauschale von nur € 29,99 Ihr altes, gleichartiges, frei zugänglich-abholbereites und abgeschlossenes Gerät sofort mit und entsorgen es für Sie umweltgerecht. Die Mitnahme des Altgerätes erfolgt unter folgenden Voraussetzungen: Kühl-/Gefriergeräte sind abgetaut; bei Waschmaschinen ist jegliches Wasser abgelassen (auch aus dem Zulaufschlauch und der Fremdkörperfalle/Kleinteilfalle; das Altgerät muss in einem transportfähigem Zustand sein und darf die auf dem Fahrzeug befindliche Neuware nicht verschmutzen oder beschädigen.

Wünschen Sie diesen Service, dann bitte unbedingt bei Ihrer Bestellung den Artikel auswählen, den Service anklicken, in den Warenkorb legen und gleich mitbestellen.

Kostenlose Sammelstellen
QUELLE unterstützt mit finanziellen Mitteln österreichweit die Entsorgung von Elektro-Altgeräten und Altbatterien in modernen Entsorgungsanlagen. Sie können daher bei Kauf eines neuen Elektrogerätes bei QUELLE Ihr Altgerät und Ihre Altbatterie kostenlos an einer der eigens vom Versandhandel eingerichteten Sammelstellen abgeben. Das komplette Verzeichnis aller Abgabestellen plus Öffnungszeiten können Sie sich hier downloaden.

Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.