Quelle garantiert, wenn etwas passiert

Prüfen Sie gleich bei Lieferung, ob Sie mit der Qualität Ihrer Wunschartikel zufrieden sind.

Überprüfen Sie jede Lieferung sofort bei Erhalt der Ware auf äußere Schäden, Vollzähligkeit oder Ähnliches. Denn auch trotz größter Vorsicht können Artikel bei der Lieferung beschädigt werden. Wurde ein Artikel bei der Lieferung beschädigt, so wird dieser von uns prompt und kostenlos ersetzt. Zeigen Sie Transportschäden sofort bei der Warenübernahme an und vermerken Sie diese sowie offensichtliche Mängel am Übernahmeschein. Versteckte Mängel melden Sie bitte innerhalb 7 Kalendertagen nach Warenübernahme per Email mit einem Foto an service@quelle.at

Bitte wenden Sie sich im Falle eines Problems mit Ihrer Lieferung an unseren Kundenservice unter 0662/9005 (Mo. – So. von 7 – 22 Uhr).
Wir helfen Ihnen gerne weiter.