Sie stellen nach Lieferung fest, dass ein Teil fehlt oder kaputt ist?

Nehmen Sie unseren Ersatzteile- und Reparaturservice in Anspruch.

Ersatzteil-Service
Wenn Sie ein bestimmtes Ersatzteil benötigen, kontaktieren Sie uns einfach von Mo. – So. von 7 – 22 Uhr unter 0662/9005 oder per E-Mail unter service@quelle.at. Gerne senden wir Ihnen das benötigte Ersatzteil, wenn vorhanden, zu. Im Zeitraum der Garantie bzw. Gewährleistung (ausgenommen Eigenverschulden) werden Ihnen die Ersatzteile kostenlos und sogar versandkostenfrei zugesandt. Bestimmte Teile (z.B. Einlegeböden, zusätzliche Stühle, Polster, usw.) können gegen Aufpreis nachgekauft werden.


Reparatur-Service
Bei allen Garantiereparaturen ist die Rechnung des Geräts gleichzeitig Ihr Garantieschein! Bitte bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um Sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Im Mein Konto Bereich werden Ihre Rechnungen online für 10 Jahre archiviert, falls Sie darauf zugreifen wollen.

Bitte beachten Sie, dass außerhalb der Garantiebestimmungen keine Kosten übernommen werden können. In diesem Fall übermitteln wir Ihnen einen Kostenvoranschlag über die Höhe der für Sie entstehenden Kosten.
Schauen Sie am besten vorab in den Unterlagen nach, die Ihrer Bestellung beigelegen sind (Produktbeschreibung oder Garantieschein). Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Gewährleistung, Reparatur und Service-Partner. Andernfalls helfen wir Ihnen gerne weiter:


Elektro-Großgeräte
Die Reparatur erfolgt, wenn möglich, direkt bei Ihnen Zuhause. Bei komplizierten Reparaturen wird das Gerät mitgenommen und so rasch wie möglich repariert geliefert.
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an unsere Hotline 0662/9005-49 Mo. – So. von 7 – 22 Uhr oder per E-Mail an service@quelle.at


Elektro-Kleingeräte

Wir erfassen die Reparatur und verweisen Sie direkt an den zuständigen Service -  Partner, damit Ihre Reparatur schnellstmöglich erledigt wird.
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an unsere Hotline 0662/9005-49 Mo. – So. von 7 – 22 Uhr oder per E-Mail an service@quelle.at


Technik &
Multimedia
Defekte Geräte, die per Spedition geliefert wurden, werden bei Ihnen abgeholt und so schnell wie möglich repariert. Sollte für Ihren Computer ein Pick Up Service verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an den Hersteller. Ihr Gerät wird abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder zugestellt –ohne Mehrkosten für Sie!

Bei Einsendung des Gerätes zu beachten:

  • Datensicherung durchführen – für verlorene Daten übernehmen wir keine Haftung
  • Bei iPhones die iPhone-Suche deaktivieren
  • Gegebenen falls Passwort bzw. Sperrcode an Service-Partner mitschicken
  • SIM-Karte und Speichererweiterungen entfernen
  • Zubehör, wenn schadlos, NICHT übermitteln


Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an unsere Hotline 0662/9005-19 Mo. – So. von 7 – 22 Uhr oder per E-Mail an service@quelle.at

Ersatzteile- und Reparatur- service