Willkommen auf den Hilfeseiten von QUELLE

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice – dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Service

Wenn ich Möbel bestelle, werden dann meine alten Möbel mitgenommen und entsorgt?

Auf Wunsch nehmen wir bei Speditionslieferung Ihres neuen Möbelstückes das alte gleichartige, sofern es zerlegt und abholbereit ist, gleich mit. Die Pauschale für den Abtransport und die fach- und umweltgerechte Entsorgung beträgt € 59,99. Beachten Sie, dass die Servicepauschale zzgl. zu den Lieferkosten verrechnet wird. Bei Postlieferung Ihres neuen Möbelstückes wird Ihr altes gesondert per Spedition abgeholt. Wir verrechnen zusätzlich zu der Mitnahmegebühr von € 59,99 eine Anfahrtpauschale von € 49,99.


Wünschen Sie diesen Service, dann unbedingt bei Ihrer Bestellung den Artikel mit dem Service "Altmöbel-Mitnahme" in den Warenkorb legen und bestellen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Besteht die Möglichkeit sich Möbel vor Ort anzuschauen?

Leider können wir unseren Kunden keine Möglichkeit anbieten, sich Produkte vor dem Kauf direkt anzusehen. Die Artikel in unseren Katalogen oder Internet sind mit detailgetreuen Abbildungen und Textbeschreibungen, die alle wichtigen Angaben enthalten, beschrieben.


Wir bieten für viele Artikel kostenlose Materialmuster (z.B. Holz- und Stoffmuster) an. Sie können Ihr Materialmuster einfach online beim Wunschartikel bzw. bei unserer Möbel-Fachberatung (Tel.: 0662/9005-69) anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wo kann ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen ersehen?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Werden Geräte auch angeschlossen?

Anschluss-Service für frei stehende Haushalts-Großgeräte


Für nur € 19,99 stellen wir Ihre frei stehenden Haushalts-Großgeräte auf Wunsch auf und schließen diese an. Waschmaschinen, Waschtrockner und Geschirrspüler werden auch an vorhandene, frei zugängliche und fachmännisch installierte Wasseranschlüsse angeschlossen und in Betrieb genommen. Ausgenommen sind Kühl-/Gefriergeräte mit Festwasseranschluss (bspw. bei Wasser- und Eisspendern). Bitte bestellen Sie für diese Geräte und bei Bedarf an Kleinarbeiten (z.B. Türanschlagwechsel, Montage von Verblendungen) unseren Anschluss- und Montage-Service für Einbaugeräte um € 89,99 pro Gerät. Beachten Sie, dass diese Servicepauschale zzgl. zur Speditionsgebühr verrechnet wird. Achtung! Kühl-/Gefriergeräte vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen lassen.


Alle Informationen zu dem Thema finden Sie hier.


TV-Aufstell- und Anschluss-Service


Bei uns bestellte TV-Geräte, die mit der Spedition geliefert werden, stellen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie auf und schließen sie an. Für diesen Service berechnen wir eine Pauschale von € 39,99. Beachten Sie, dass die Servicepauschale zzgl. zur Speditionsgebühr verrechnet wird.


Alle Informationen zum TV-Aufstell- und Anschluss-Service finden Sie hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Werden Geräte auch eingebaut?

Anschluss- und Montageservice für Einbaugeräte


Hinweis: Nicht möglich bei Bestellungen mit 24-Stunden-Lieferservice!


Für nur € 89,99 pro Gerät werden auf Wunsch bei uns gekaufte Elektro-Einbaugeräte (außer Dunstabzugshauben und Gasherde) sowie Herde mit Starkstromanschluss professionell direkt bei der Lieferung für Sie eingebaut und angeschlossen. Beachten Sie, dass die Servicepauschale zzgl. zur Speditionsgebühr verrechnet wird. Dieser Service ist nur möglich, wenn die Grundinstallationen lt. Ö-Norm (z.B. Erdung) vorhanden sind.


Alle Informationen zu dem Thema finden Sie hier.


War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich den Newsletter bestellen / abbestellen oder meine E - Mail - Adresse ändern?

Sie können den Newsletter hier schnell und einfach selbst bestellen, abbestellen oder ihre E-Mail Adresse ändern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.