Willkommen auf den Hilfeseiten von Quelle

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice – dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Rücksendungen

Wie lange kann ich die Ware behalten und muss die Rücksendung bezahlt werden?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Dank unserer freiwilligen 30-tägigen Rückgabegarantie* haben Sie beim Ausprobieren keine Eile. Sollte Ihnen einmal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie immer kostenlos. Nicht vergessen: Unsere 30-tägige Rückgabegarantie gilt auch für Möbel. Diese können Sie bei Quelle sogar ohne Originalverpackung zurücksenden, sollte die Verpackung nicht mehr vorhanden sein. Ohne Risiko – ganz unkompliziert.


Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Ihr Gewährleistungsrecht bleiben von dieser freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.Bei Kauf auf Rechnung gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Nach eingetroffener Rücksendung wird Ihnen der Betrag wieder rückerstattet. Haben Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt, so wird der entsprechende Betrag nach der Buchung der Retourengutschrift auf die Kreditkarte oder auf Ihr PayPal Konto zurückgebucht.


Wir bitten Sie, die Ware nur in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand in der Originalverpackung sowie mit dem beigelegten Rücksendeschein an uns zurückzusenden.


Alle Informationen zum Thema finden Sie hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Was muss ich bei der Rücksendung von Großstücken beachten?

Möchten Sie Großstücke an uns retournieren, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst (Tel.: 0662/9005) oder hier per Mail.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wann wird meine Retoursendung zurückgebucht?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt, so wird der entsprechende Betrag nach der Buchung der Retourengutschrift auf die Kreditkarte oder auf Ihr PayPal Konto zurückgebucht. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich habe kein Retourenetikett zur Hand, wie kann die Rücksendung aufgegeben werden?

Sollten Sie kein Retourenetikett zur Hand haben, können Sie Ihr Paket auch ohne Retourenetikett kostenlos in einem Hermes PaketShop oder einer Post-Filiale Ihrer Wahl in Österreich aufgeben. Bitte belassen Sie dafür das Versandetikett auf dem Paket. Gerne können wir Ihnen auf Wunsch ein neues Retourenetikett zukommen lassen, wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundenservice unter: 0662/9005 oder per Mail.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.