Willkommen auf den Hilfeseiten von QUELLE

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice – dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Bezahlen

Kann ich auf Raten bezahlen?

Wir bieten unseren Kunden eine flexible „Teilzahlung“. Mehr darüber erfahren Sie hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnungen und unsere Bankverbindung können Sie jederzeit online im „Mein Konto“-Bereich aufrufen. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, melden Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten an, um Zugang zu erhalten. Klicken Sie hier, um zu Ihren Rechnungen zu gelangen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wie kann ich bezahlen? Warum kann ich nicht auf Teilzahlung kaufen?

Kauf auf Rechnung (Erlagschein oder Überweisung, 14 Tage ab Erhalt der Ware), Teilzahlung, Kreditkarte.

Wir behalten uns das Recht vor eine Anzahlung zu verlangen bzw. nur per Kreditkarten-Zahlung zu beliefern. Weitere Informationen zu den Zahlarten finden Sie hier.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Welche Kontaktdaten/IBAN soll ich für meine Überweisung an QUELLE angeben?

Bitte überweisen Sie uns den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung an:


Unsere Bankverbindung:

QUELLE GmbH

Raiffeisenverband Salzburg

IBAN: AT07 3500 0000 0302 6101

BIC: RVSAAT2S

Bitte tragen Sie im Feld "ZAHLUNGSREFERENZ" Ihre Kundennummer XXXXXXXX ein.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.