Willkommen auf den Hilfeseiten von QUELLE

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice – dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Hilfeseite durchsuchen

Bestellen

Kann ich eine Bestellung noch stornieren?

Solang sich die Bestellung im Kundenkonto unter „meine offenen Bestellungen“ befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren.


Bei Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie sich mit dem Kundendienst (Tel.: 0662/9005) in Verbindung zu setzen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei QUELLE und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer.

Eine Kundennummer erhalten Sie, nachdem Sie zum ersten Mal bei QUELLE Ware bestellt haben. Sie finden Ihre Kundennummer auf jeder Rechnung.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kann ich per E - Mail bestellen?

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Muss ich auch für Nachlieferungen Versandkosten bezahlen?

Der Versandkostenanteil von € 5,95 wird bis zu einem Bestellwert von €75,- nur einmalig pro Bestellung verrechnet, unabhängig von der Anzahl Ihrer Artikel. Ab einem Bestellwert von € 75,- erhalten Sie Ihr Paket versandkostenfrei. Große und schwere Artikel liefern wir per Spedition. Hierfür berechnen wir Speditionsgebühren. Nähere Informationen zur versandkostenfreien Lieferung erhalten Sie unter Liefern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.