Hallo,

wie können wir Ihnen helfen?

 

Liebe Kundinnen und Kunden!

Haben Sie Fragen an die Quelle? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier haben wir die Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen für Sie gesammelt. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, können Sie sich einfach an uns wenden.

Solang sich die Bestellung im Kundenkonto unter „meine offenen Bestellungen“ befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren.

Bei Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie sich mit dem Kundendienst (Tel.: 0662 9005) in Verbindung zu setzen.

Der Versandkostenanteil von € 5,95 wird bis zu einem Bestellwert von €75,- nur einmalig pro Bestellung verrechnet, unabhängig von der Anzahl Ihrer Artikel. Ab einem Bestellwert von € 75,- erhalten Sie Ihr Paket versandkostenfrei. Große und schwere Artikel liefern wir per Spedition. Hierfür berechnen wir Speditionsgebühren. Nähere Informationen zur versandkostenfreien Lieferung erhalten Sie hier.

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei Quelle und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer.

Eine Kundennummer erhalten Sie, nachdem Sie zum ersten Mal bei Quelle Ware bestellt haben. Sie finden Ihre Kundennummer auf jeder Rechnung.

Bei Produkten die direkt vom Hersteller geliefert werden, wird die Rechnung vorab von uns mit separater Post zugeschickt.

Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, wird automatisch ein Kundenkonto erstellt.

Die Vereinbarung eines Zustelltermins ist ausschließlich bei Großstücken (ausgenommen 24-Stunden-Lieferung) möglich. Bitte geben Sie uns schon bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer bekannt und die Spedition wird Sie kontaktieren.

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst (Tel.: 0662 9005) in Verbindung oder per E-Mail hier.

Mit Ihrem persönlichen Kundenkonto wird Ihr Einkauf bei Quelle noch einfacher und komfortabler. Sie geben Ihre Daten nur einmal ein und bestellen später immer wieder schnell und bequem. Sie können Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und Artikel aus diesen Bestellungen wieder in Ihren Warenkorb legen. Alle Vorteile für Sie auf einen Blick:

  • Einfaches und bequemes Bestellen: Sie geben Ihre Daten nur einmal ein.
  • Sie können verschiedene Adressen und Lieferadressen speichern.
  • Sie können bisherige Bestellungen einsehen, den Status überprüfen und Bestellungen gegebenenfalls wiederholen.
  • Paket/Sendungsverfolgung
  • Retourenstand einsehen
  • Zahlarten können hinterlegt werden und Ihre bevorzugte Zahlungsart für kommende Bestellungen fix eingestellt werden.
  • Bestellungen geräteübergreifend vervollständigen und abschicken, z.B. unterwegs am Smartphone auf quelle.at stöbern und abends zuhause vervollständigen und abschicken
  • Merkzettel nutzen
  • Newsletter Einstellungen können im Kundenkonto jederzeit geändert werden.


Jetzt Kundenkonto anlegen und alle Vorteile sichern! ( Zur Anmeldung )

Wir liefern an jede gewünschte Adresse innerhalb Österreichs und auch an Ihren Zweitwohnsitz, an Verwandte oder Freunde. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, wenn die Lieferadresse nicht mit Ihrer Wohnadresse übereinstimmt. Die Rechnung wird in jedem Fall an die Kontoanschrift geschickt.

Postartikel können an einen Hermes PaketShop Ihrer Wahl in Österreich geschickt werden. Sie können die Ware bequem innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten abholen (nicht möglich bei Speditionsartikel mit folgenden Liefersymbolen und ).

Hermes PaketShops Ihrer Wahl in Österreich finden Sie hier: www.hermespaketshop.at

Zu Verständigung des Posteinganges benötigen wir eine Handynummer. Die Verständigung erfolgt per SMS. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, wenn die Lieferadresse nicht mit Ihrer Wohnadresse übereinstimmt.

Fragen zu Bestellen
Fragen zu Liefern
Fragen zu Service
Fragen zu Gutscheine & Rabatte
Fragen zu Mein Konto
Fragen zu Rücksendungen

Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.

Shopping Tipps

WaschmaschinenFrontladerHerde & BacköfenGartenmöbel-Sets
Kontakt

Schreiben Sie uns
service@quelle.at

Rufen Sie uns an
0662 9005

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • Gratis Versand ab 75 €
  • Standardlieferung 5,95 €
  • 30-tägige freiwillige Rückgabegarantie
  • CO₂-neutrale Zustellung
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
Quelle folgen
Quelle FacebookQuelle Blog
Quelle App
Auszeichnungen
Trustmark Handelsverband AustriaFurfreeretailerÖsterreichisches E-Commerce Gütesiegel
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten. *Gratis Versand ab 75 € - ausgenommen Speditionsartikel

© Quelle GmbH, 5020 Salzburg