(8)
Vorteile
Nachteile
TRIO Leuchten LED Deckenleuchte »Shogun«, LED-Board, Neutralweiß-Tageslichtweiß-Warmweiß-Kaltweiß, Fernbedienung,integrierter Dimmer,Lichtfarbe stufenlos einstellbar,Nachtlicht,Memory Funktion
139,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von PapaCage76 | 01.04.2020
Bewertung melden
Produkt test nach Installation
Absolutes Plus ist die Fernbedienung... so kann ich ohne aufzustehen das Licht meinen persönlichen Bedürfnissen anpassen ... Kalt und Warmes Licht ist einstellbar und eine zusätzliche Dimm-Funktion rundet die Sache noch ab ...
von Harald | 20.03.2020
Bewertung melden
sehr gutes Produkt!
von Karin Warum | 17.02.2020
Bewertung melden
Tolle Lampe
Also diese Lampe ist echt der Wahnsinn es ist so hell in meiner Küche ..... und sie wurde schon sehr bewundert von den Besuchern
von Klara | 22.07.2019
Bewertung melden
schöne Lampe fürs Schlafzimmer
Netter KONTAKT, schnelle Lieferung. Lampe funktioniert, sehr hell oder gedämpftes Licht, ganz nach Belieben.
von Sandra | 09.09.2018
Bewertung melden
Schöne Lampe
Also nach langem Suchen habe ich mich für die Lampe entschieden für das Kinderzimmer. Wir haben schon eine Lampe von Trio und sind damit sehr zufrieden. Das Licht ist sehr hell geht gut mit der Fernbedienung zu dimmen der Sternenhimmel kann man als solches nicht erkennen es ist einfach nur schön glitzrig ein kleines mango haben wir doch entdeckt beim genaueren hinsehen erkennt man das Stromkabel was ich nicht so toll finde aber alles in allem eine schöne Lampe.
Vorteile: Einfache Bedienung, Gute Leuchtweite, Top Design
Nachteile: Zieht Staub an
von Dimitar ivanov | 26.11.2017
Bewertung melden
Ich habe für die schlafzimmer gekauft.bin sehr sehr zufrieden. Also , meine meinung die beste decken lampe für schlafzimmer , einfach kontroll über die fernbefinung .Für diese geld beste qualitet und einfach montage
von Ronald | 24.03.2017
Bewertung melden
Top..
Sehr hell aber auch super zum dimmen.. einziger Kritikpunkt das es nicht aus Glas ist und der Preis dadurch etwas zu hoch ist..
von Goin | 11.09.2016
Bewertung melden
Trio Leuchte SHOGUN ein toller Kauf
als die Trio Leuchte SHOGUN bei mir eingetroffen ist, war ich gespannt wie sie aussieht und ich muss wirklich sagen, absolut Spitze. Kaltes und warmes Licht und dann auch noch dimmbar ( verschiedene Einstellungen ) über die Fernbedienung. Ein ganz toller Lichteffekt , absolut Spitze diese Lampe.
8 von 8 Bewertungen gesehen