Kundenbewertungen zum Artikel "Helvetia Vitrine »SILKE«, Höhe 207 cm"

(6)
Vorteile
Helvetia Vitrine »SILKE«, Höhe 207 cm
299,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Natalie Fischer | 21.01.2020
Bewertung melden
Super leicht zusammen bauen!
von Tina Peters | 11.11.2019
Bewertung melden
Die Vitrine sieht gut aus. Die Tür mit dem Glas ist etwas komplizierter zu montieren. Leider funktioniert die push to open Funktion nicht. Musste improvisieren und an der Tür von innen durchsichtige elastikpuffer einkleben. Die Tür steht dadurch natürlich etwas auf, aber fällt nur auf wenn man darauf achtet
von M. G. | 03.06.2019
Bewertung melden
Für den Preis super
Preis-Leistung ist super. Vitrine sieht im Original genauso aus wie abgebildet. Der Aufbau verlief soweit problemlos, lediglich die Tür mit dem Glas war etwas schwierig da diese aus drei Teilen besteht und erst zusammengeschraubt werden muss. Des Weiteren funktioniert die Push to open Funktion bei uns leider nicht, da die vorgebohrten Löcher etwas zu weit hinten sind. Hier werden wir wohl improvisieren müssen.
Vorteile: Große Fächer
von Suzi | 06.05.2019
Bewertung melden
Top
Preis-Leistung ist super. Sieht sehr edel aus
Vorteile: Große Fächer
von Bärbel | 31.01.2019
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
Vitrine wurde ohne Aufbauanleitung gestern geliefert. Ich habe sofort angerufen mit der Bitte mir diese per E-Mail zukommen zu lassen. Ich warte heute noch darauf zufällig. Qualität kann ich nicht einschätzen da ich sie nicht zusammen bauen kann. Einige Teile haben kleine Macken. Nicht zu empfehlen.
Nachteile: Keine Aufbauanleitung
von Christine | 30.01.2019
Bewertung melden
Wunderschön
Ich habe die Vitrine und das Lowboard gekauft. Die Möbel sehen klasse aus, die Holzoptik (Eiche) ist wunderschön. Einziger Wermutstropfen sind die unglaublich vielen und vor allem unterschiedlichen Schrauben. Das Aufbauen ist anstrengend.
Vorteile: Gut kombinierbar, Gute Verarbeitung, Tolles Aussehen
Nachteile: Aufbau ist mühsam
6 von 6 Bewertungen gesehen