(61)
Vorteile
Nachteile
Thomas Wasch-Sauger »AQUA+ PET & FAMILY«, ECO-Stufe
statt 269,00 €
Sie sparen 7 %
247,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Renate | 17.01.2022
Bewertung melden
Für Haustiere geeignet
Tolles Gerät, haben schon etliches Zubehör dafür gekauft.
von J.K | 28.06.2021
Bewertung melden
nur zu empfehlen
mahlzeit ich hatte vorher einen beutellosen sauger und jedesmal wenn ich den sauber gemacht habe war anschließend alles voller staub und ich als allergiker war schwer begeistert. dann habe ich den sauger gesehen und will keinen anderen sauger mehr weil das sauber machen und das filtern durch das wasser sind perfekt.
von Bilus | 15.04.2021
Bewertung melden
Richtig tolles wasch-sauger
Wir sind richtig zufrieden, Wäsche super, saugen auch, super Flecken entfernen, richtig tolle. Maschine
Vorteile: Stark, Waschen super, Gegen Flecken , Gute Preis
von I. G. | 02.08.2020
Bewertung melden
Endlich
Endlich ein Staubsauger, welcher problemlos lange Hundehaare aufnimmt. Ich kenne bereits frühere Waschsauger von Thomas, aber dieser hier übertrifft alles. Man braucht nur noch einen, die Größe ist geringfügig größer als ein normaler Staubsauger, dafür ist das Ergebnis hervorragend. Ich hatte mich vor dem Kauf ausführlich informiert, allerdings habe ich mit diesem super Reinigungsergebnis nicht gerechnet. Alle Hundehaare unseres Labrador Retriever sind komplett verschwunden und das ohne großen Aufwand. Ich hatte auch gleich die Waschfunktion ausprobiert, selbst bei einem Hochfloor Teppich ein super sauberes Ergebnis.
von Deku | 18.05.2020
Bewertung melden
Cool
Alles super!
von Wilnik | 11.05.2020
Bewertung melden
Sehr gute Saugleistung. Der Aquabehälter ist einfach und leicht zu reinigen. Auch das Ergebnis der Reinigung von Polstermöbeln ist sehr zufriedenstellend.
von Karin Trummer | 04.05.2020
Bewertung melden
Tolles Gerät, Produktbeschreibung leider mangelhaft
Ich habe das gerät gekauft, weil ich mich vor allem für die Nasssauger- und Reinigungsfunktion interessiert habe. Das normale Saugen ist super mit dem Wasserfilter, weil es wirklich weniger staubt als mit einem Beutel. Leider kann ich nicht wirklich viel Nassreinigung machen mit dem Gerät, denn dazu müsste ich noch zahlreiches Equipment extra dazustellen, was aus der Produktbeschreibung leider nicht hervorgeht. Die im Paket enthaltenen Aufsätze sind nicht für Polsternassreinigung etc geeignet. Und die Anwendungsanleitung die dem Gerät beiliegt ist so aussagekräftig und hilfreich wie eine Murmel.
von Sandra | 23.03.2020
Bewertung melden
Tolles Produkt
Saugt perfekt die Tierhaare egal ob auf Hartboden oder Teppich man muss nicht mal die volle Saugstärke einstellen, Wasserbehälter leicht zu reinigen und nimmt die Gerüche toll auf
von Rosa-Maria | 05.02.2020
Bewertung melden
Transportbeschädigung
Positiv ist das Desingn und das Video zur Bedienungsanleitung. Leider konnte ich das Gerät nicht testen, weil transportbeschädigt. Habe den Sauger retourniert!
von Ilse | 17.12.2019
Bewertung melden
Habe meine Couch gereinigt, war überrascht wie schnell sie wieder trocken war. Musste aber nächsten Tag noch mal drüber.
10 von 61 Bewertungen gesehen