Kundenbewertungen zum Artikel "Slipper in Flechtoptik"

($8)
Vorteile
Nachteile
Slipper in Flechtoptik
74,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Irene | 09.09.2018
Bewertung melden
Tolle Schuhe
Mir gefällt besonders das sie so leicht und weich sind,allerdings sind sie mehr für den Sommer ,aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Außerdem ist echtes Leder
Vorteile: Schöne Farbe, Weich, Bequem
von Pezi | 21.08.2018
Bewertung melden
Fühlt sich nicht gut an
Ich trage die Schuhe gerne barfuß und obwohl dieser Schuh dem anderen Andrea Conti Slipper äußerlich sehr ähnelt, so ist doch ein sehr großer Unterschied vom Material und Tragekomfort. Außerdem schaut der Schuh billig aus (wie Plasitk). Ging zurück.
Nachteile: Schlechte Qualität, Unbequem
von G.Ida | 27.05.2018
Bewertung melden
Tolle Schuhe
Sitzen gut auf dem Fuß und leicht,aber eher für schmale Füße. Werde die aber trotzdem behalten!
Vorteile: Bequem, Hübsch, Schöne Farbe
von Tina67 | 04.09.2017
Bewertung melden
Bequemer Schuh
Toller Sommerslipper. Auch an heißen Tagen schwitzt der Fuß nicht. Ich kann sogar meine Einlagen tragen.
Vorteile: Schöne Farbe, Hübsch, Weich, Bequem
von Beate | 01.09.2017
Bewertung melden
sehr schöner Schuh
Dieser Schuh ist von der Verarbeitung und Material einfach toll. Leider fallen die Größen bei diesem Schuh anders aus als bei Schuhen der Marke Andrea Conti. Die 39 war zu klein und die 40 zu groß. Sehr schade, der Schuhe gingen leider zurück.
Vorteile: Weich, Hübsch
von Ludmilla | 18.07.2017
Bewertung melden
Leider ein eher kurzes Vergnügen
Diese schönen, leichten und sehr bequemen, weil biegsamen Schuhe haben bei mir leider den Nachteil, dass die Ferse sich an der handgenähten (?) Ziernaht mit der Zeit weitet und herunterrutscht. So sehen die Schuhe nach etwa einem Jahr verlatscht aus, das ist mir zu wenig Tragedauer. Ansonsten sind sie nämlich noch wie neu und eigentlich durchaus noch tragbar. Der befragte Schuhmacher meinte, mit Leder bezogene feste Fersenkappen innen könnten Abhilfe schaffen, aber die könne er nicht mehr bekommen.
Vorteile: Bequem, Weich, Robuste Sohle, Leicht
Nachteile: Ziernaht verzieht sich, ist nicht stabil an der Ferse
von Chica | 28.10.2016
Bewertung melden
Toller Kauf
Schuh gefällt mir
von Sammy | 17.10.2016
Bewertung melden
Erwartung übertroffen
Ich habe problematische Füße - Größe 42 und einen Halux an beiden Füßen. Es ist also etwas schwer, einen hübschen Schuh zu finden, der passt und gut aussieht. Die Slipper habe ich ausgepackt ,direkt angezogen und 2 Tage getragen. Ein Traum - nichts drückt, nichts kneift, nichts färbt ab. Durch die leicht angedeutete Lasche wirkt der Fuß auch schön klein. Eine Freundin war total begeistert von der Farbe - ganz dezentes Blink. Dieses Modell hole ich mir noch in anderen Farben. Schuhe von Andrea Conti sind prima - ich habe bisher noch nie einen Fehlgriff bei der Marke gemacht. Dieser Slipper ist der beste Schuh, den ich seit längerer Zeit gekauft habe.
8 von 8 Bewertungen gesehen