($8)
Vorteile
Nachteile
Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Quadra«
159,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von mary | 22.01.2021
Bewertung melden
sehr schönes schränkchen
super mit den laden,sehr praktisch,geht viel rein.aufbau is für handwerklich nicht so begabte menschen wie wir zu zweit zu empfehlen😉material top,glänzt nur nicht so stark,einziges manko:er is echt nieder🤕schade,dass nicht verschiedene höhen angeboten werden,sonst tip top!sehr empfehlenswert!
Vorteile: schönes,schlichtes design, schnelle lieferung, gut verpackt, modern, praktisch mit laden, viel stauraum für kleinkram
Nachteile: sehr nieder
von pm | 15.05.2019
Bewertung melden
Ziemlich wackelig
Der Aufbau war mittelmäßig beschrieben. Der gesamte Waschtischunterschrank ist ziemlich wackelig. Das Obermaterial ist einigermaßen glänzend, aber kein hochwertiges Material.
Vorteile: Attraktives Design
Nachteile: Nicht robust, Nicht stabil
von D.deruaz | 28.04.2018
Bewertung melden
Top
Ist ziemlich einfach aufzubauen.ein schönes stück und solide
Vorteile: Sehr nützlich, Robust, Attraktives Design, Tolle Oberflächen
von coleta1043 | 10.07.2017
Bewertung melden
Kauf nicht ganz wunschgrecht
Das Möbelstück ist wirklich ein Blickfang im Bad, die Schubkastenlösung durchdacht. Leider hat der obere Schubkasten einen Fehler, an einer Stelle wölbt sich die Plasteschicht. Die Stelle ist klein, aber es ist ärgerlich für diesen Preis. Habe es erst gesehen, als der Aufbau fertig war. Ansonsten hätte ich das Stück zückgeschickt,
Vorteile: Attraktives Design, Sehr nützlich
Nachteile: Nicht robust, leichte Beschädigung am oberen Katen
von Klaus | 17.05.2015
Bewertung melden
Sehr schönes Teil und entspricht genau unseren Anforderungen.
Vorteile: Tolle Oberflächen, Robust, Sehr nützlich, Attraktives Design
von Wienerin | 03.05.2015
Bewertung melden
Leider nicht empfehlenswert
Schwierige Montage, da Bretter zu dünn. Fragil, Oberfläche nicht zufriedenstellend. Es ist nicht zu erwarten, dass der nicht zu vermeidende Kontakt mit Wasserspritzern überstanden werden kann. Nicht standfest, bei Kindern im Haus nicht zu empfehlen, könnte gefährlich werden. Zwar recht hübsch, doch für den gar nicht so geringen Preis hätte ich mir mehr erwartet. Insgesamt schade ums Geld !
Vorteile: Attraktives Design
Nachteile: Nicht stabil, Nicht robust
von Heidi Walter | 06.08.2014
Bewertung melden
Zu lose eingepackt, Ecke defekt bei der Blende
Das Paket war ein bisschen lädiert. Ist zu schwer für die dünne Kartonschachtel. Bei der Endmontage war die Ecke der Schubladenblende Nr. 8 eingedrückt. Schade. Ich hoffe auf Ersatz der Blende. Sonst ist das Möbel schön, halt nicht super Qualität aber sieht auf den ersten Blick schön aus.
Vorteile: Tolle Oberflächen, Sehr nützlich
Nachteile: Nicht robust, Ecke defekt eingedrückt
von MMchen | 17.04.2014
Bewertung melden
Waschbeckenunterschrank
sehr angenehmes Design, gute Qualität.
Vorteile: Attraktives Design
8 von 8 Bewertungen gesehen