(7)
Vorteile
Schildmeyer Unterschrank »Kampen«, Breite 40 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, Tür mit Soft-Close-Funktion, wechselbarer Türanschlag und 2 praktische Schubladen
statt 159,99 €
Sie sparen 6 %
149,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Mohrrübchen | 18.05.2021
Bewertung melden
Superschönes Teil
Für mich kam nur dieses Design mit den nicht alltäglichen senkrechten Griffen infrage. Die Aufteilung ist mit den zwei Schubladen und Türfach mit Einlegeboden toll gelöst. Ein sehr geschmackvolles Badmöbel mit Stil.
von Leutebrandt | 07.04.2019
Bewertung melden
Sieht gut aus.
Vorteile: Attraktives Design, Tolle Oberflächen, Sehr nützlich
von Angelika | 14.03.2019
Bewertung melden
tolle Qualität, super Design, tolle Oberfläche, schickes Muster (weiß Glanz mexiko grau), einfacher Aufbau, viel Stauraum
Vorteile: Robust, Tolle Oberflächen, Attraktives Design, Sehr nützlich
von Mf | 25.07.2018
Bewertung melden
Wie abgebildet - einfacher Aufbau
Ich hatte schon weitaus teurere Badschränke die qualitativ sehr viel schlechter waren....daher hab ich vorher bereits die etwas grössere Kommode aus dieser Serie bestellt. Einfach nur super. Fällt aus wie im Katalog/ Internetpräsenz. Einfacher Aufbau, da Ober- & Unterteil und rechte und linke Seite gleich sind ....da hat mal ein Hersteller super mitgedacht...griffe sehr hochwertig....mal kein schöner Plastik....sondern hochwertig und einfach zu reinigen. Tolle Aufteilung im Schrank. Den Aufbau hab ich ( Multiple Sklerose Patientin bereits mit einigen körperlichen Handicaps ) allein hinbekommen. Ich behaupte dann kann das jede noch so ungeschickte oder handwerklich nicht so talentierte Person auch ! Klara Kaufempfehlung !!!
Vorteile: Attraktives Design, Sehr nützlich
von Gonzlay | 01.11.2017
Bewertung melden
Gutes Produkt
Schönes Produkt, Preis-Leistung stimmt.
Vorteile: Attraktives Design
von Will | 22.09.2017
Bewertung melden
Ein guter Kauf
Einfacher Aufbau,schaft man ganz gut alleine.Einziges Manko ist der Griff für die Türe,er ist nicht durchgebohrt,wie bei den Schubladen,deswegen ein Stern weniger.
Vorteile: Sehr nützlich
Nachteile: Kippgefahr,wenn man es nict an der Wand befestigt
von flo | 16.02.2015
Bewertung melden
sehr gute Qualität.
Super Qualität und einfache Montage.
7 von 7 Bewertungen gesehen