(69)
Vorteile
Nachteile
Schildmeyer Badmöbel-Set »Palermo«, (Set, 4 St.), mit Metallgriffen, verstellbaren Einlegeböden, z.T. wechselbarer Türanschlag
ab 189,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Nadia | 03.03.2021
Bewertung melden
Nicht gute qualitett
Habe ich seit fast einem Jahre gekauft und ich bin nicht zufrieden Ja ist schöne aber nicht gut qualitett Die Haut von Möbel schnell weck
von Ernst | 06.10.2020
Bewertung melden
Sehr gut
Die Palermo-Badmöbel-Serie sieht wirklich toll aus!!! Der Zusammenbau ist relativ einfach. Die Türgriffe sind leider an der Vorderseite nicht vorgebohrt, aber immerhin an der Rückseite, sodass man nichts ausmessen muss ... aber natürlich von hinten BOHREN. Hier unbedingt einen kleineren Bohrer nehmen (nicht so dick wie die Vorbohrungen der Rückseite!), denn beim dünneren Bohrer passen die Schrauben bereits durch!!! Bei mir ist nichts von der Beschichtung abgesplittert, weil ich beim Bohren ein dickes Holzbrett (am Boden) untergelegt habe ... mein TIPP an alle, seeeehr wichtig!!! Verbessern sollte der Hersteller: Die Rollen des Waschbecken-Unterschranks lassen sich nicht fixieren!!! D.h. jedes Mal, wenn man die Schranktür öffnet, fährt der Schrank davon. Beim Hochschrank wären Höhen-verstellbare Füße ein Traum ... damit der Schrank gerader stehen kann.
von MH | 22.09.2020
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität
Diese Möbel sind das Geld nicht Wert.Die Farbtöne der Türen sind unterschiedlich. Nach noch nicht einmal einem Jahr quillt das Holz auf. Für Feuchträume völlig ungeeignet. Das Geld hätte ich auch hier zum Fenster rauswerfen können. Unmöglich.
von Janina | 19.04.2020
Bewertung melden
Für die erste wohnung ein tolles badezimmer
Für die erste wohnung finde ich es sehr im Ordnung
von Martina Herrmann-Obrez | 30.03.2020
Bewertung melden
Sehr schön aber es gibt etwas was besser wäre
Die Möbel sind sehr schön leider sind nicht alle Löchet vorgebort und das erschwert den Aufbau etwas
von Thomas H. | 15.11.2019
Bewertung melden
Super Optik und Qualität - für den Preis unschlagbar
Hochwertige Verarbeitung die sich im Material und meiner Meinung vor allem auch in den Griffen wiederspiegelt (für den Preis hätte ich eigentlich Plastik erwartet). Sieht schick aus, Aufbau völlig problemlos. Absolut weiterzuempfehlen.
von Fahrije Osmani | 19.08.2019
Bewertung melden
Sehr gut, ich bin sehr zufrieden
von Kerstin | 11.01.2019
Bewertung melden
Ähnlich wie poco
Wir bauten die Möbel wie abgebildet auf & leider nach wenigen rum schrauben platzten die Holz Türen auf :( ansonsten sehen die von der Farbe schon toll aus
Vorteile: Attraktives Design
von Günther | 04.12.2018
Bewertung melden
Bad Möbel
Ich war begeistert von der Ausführung. Die Türen mit der Pflegeleichten Fläche. Der Zusammenbau war schnell erledigt Durch die Pläne. Es ist wunderschön.
von Kume | 28.10.2018
Bewertung melden
Super Artikel für den Preis
Alles bestens, schaut gut aus. Nachteil Schrauben und andere Sachen waren in allen Paketen nur nicht in dem wo es sein hätte sollen!
Vorteile: Attraktives Design, Tolle Oberflächen, Sehr nützlich
10 von 69 Bewertungen gesehen