(3)
Vorteile
fif möbel Raumteilerregal »TORO 382«, Breite 214 cm
ab 849,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von M1B | 23.10.2020
Bewertung melden
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und unzureichende Qualität/ fehlende Teile
Das Regal ist nicht hochwertig gefertigt. Dies schlägt sich nieder in der Qualität. In meinem Fall waren alle Teile stark verschmutzt, Viele Seitenteile/ Einlegeböden waren beschädigt an den Kanten/ an der Oberfläche. Hier handelte es sich nicht um Transportschäden. Zu allem Übel fehlten leider auch noch Teile, eine komplette Montage war nicht möglich. ich rate vom Kauf ab, der Preis ist viel zu hoch für die gebotene Qualität.
Nachteile: Qualität, Verarbeitung, Lieferumfang
von Verena | 25.05.2019
Bewertung melden
Toro Regal
Hohe Qualität zum guten Preis .das Regal wurde pünktlich geliefert.Ich benutze es als Raumteiler.Der Vorteil man das Regal zusammensetzen wie es gefällt man ist nicht an die vorgegebene Empfehlung gebunden.
Vorteile: Robust, Einfach zu installieren, Attraktives Design
von Verena | 18.05.2019
Bewertung melden
Toro Regal
Super Qualität. Freundlicher Service und pünktliche Lieferung, was will man mehr.
Vorteile: Einfach zu installieren, Robust
3 von 3 Bewertungen gesehen