($16)
Vorteile
Nachteile
Home affaire Kleiderschrank »Teo«, in vier verschiedenen Breiten und zwei unterschiedlichen Farben
1.119,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Jaqui | 14.03.2021
Bewertung melden
Endlich ein großer Kleiderschrank! Nur dumm, dass in Corona- Zeiten kein Aufbauservice zu buchen ist...Also mussten wir (ich, weiblich, 60 Jahre, eine Freundin, 56 Jahre) selbst tätig werden🙄. Wir haben zwar 3 Tage damit verbracht, aber: er steht! Und zwar mit allen Schrauben und Nägeln und was es sonst noch so gab. Wunderschön!!! Die Aufbauanleitung ist definitiv verbesserungswürdig, einige vorgebohrte Löcher waren nicht oder unsauber bearbeitet,aber hey, wenn das 2 alte Weiber schaffen,schafft ihr das auch! Ich bin jedenfalls mega stolz auf uns und muss nichts mehr irgendwo reinquetschen, denn dieser 5-türige Schrank bietet wirklich viel sinnigen Stauraum! Also ran!
von Willi | 25.10.2020
Bewertung melden
Toller Kleiderschrank
Aus der Serie "Teo" habe ich mehrere Möbelstücke bestellt. Hier der Kleiderschrank : Sehr schönes Teil. Tatsächlich massiv. Sieht wertig aus. Es kommt allerdings ein Bausatz, das sollte man wissen. Die Gebrauchsanweisung ist schlüssig. Ich bin handwerklich halbwegs begabt und habe alleine für den Aufbau ca. 5 Stunden benötigt.
von ToBo | 14.05.2020
Bewertung melden
Ein echter Hingucker
Der Schrank wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert. Optik und Qualität sind sehr zufriedenstellend. Wer schon mal einige Schränke mit dieser Art Verbindungssystem aufgebaut hat, dürfte auch hier keine Probleme haben. Dass wie in der Aufbauanleitung angegeben, drei Personen dafür erforderlich sein sollen, ist fast übertrieben. Mit ein wenig Abstützhilfe für die großen Seitenwände schafft man es fast alleine. Ich hoffe, der Viertürer lässt sich genauso problemlos aufstellen. Dann gibt es wieder fünf Sterne.
von Pia R. | 29.04.2020
Bewertung melden
Toller Schrank
Ein wirklich schöner Schrank. Der Aufbau ist aber eine Katastrophe. Ich würde mir auf jeden Fall beim nächsten Mal jemanden dafür bezahlen. Wir haben zu 2. 8 Stunden gebraucht und waren oft kurz vorm Nervenzusammenbruch.
von kaba | 14.01.2020
Bewertung melden
Super Schrank
Super Schrank. Ich bin zufrieden
von Thomas | 15.10.2019
Bewertung melden
Schöner Schrank - leider lange geruchsintensiv
Der Schrank wurde zügig geliefert und ließ sich (trotz bisweilen undeutlicher Bauanleitung) zu zweit gut aufbauen. Der holztypische Geruch des Schrankes war sehr intensiv und hielt trotz geöffneter Fenster für gut 2 Wochen an. Dass ein neuer Schrank etwas auslüften muss, war uns klar - dass es aber über zwei Wochen dauern würde, hatten wir nicht erwartet. Fazit: Ein schöner Schrank, den ich aber aufgrund des intensiven Geruchs nur bedingt weiterempfehlen würde.
von L. B. | 11.09.2019
Bewertung melden
Tolle Qualität und ein Platzwunder
Der Schrank besitzt eine hochwertige Fertigung, hat eine schöne Haptik mit tollen Beschlägen und einem sehr wertigen Schließmechanismus. Der Schrank (5 türig) bietet viel Stauraum und erwies sich als echtes Platzwunder. Einzig der Aufbau verlangte viel Zeit und Nerven ! Es war alles sehr "kleinteilig", nur mindestens zu Zweit zu bewerkstelligen und teilweise schlecht durchdacht bei der Aufbauanleitung, aber das fertige Endergebnis entschädigt dann dafür. Ich bin sehr zufrieden und froh mich für diesen Schrank entschieden zu haben.
Vorteile: gute Qualität , schöne Farbe, viel Stauraum
Nachteile: Komplizierter Aufbau
von MH | 20.07.2019
Bewertung melden
Sehr ansprechende Qualität
Sehr schöner und massiver Schrank. Einzig die Schubladen dürften etwas länger bzw. die Auszüge sich mehr herausziehen lassen. Der Zusammenbau ist sehr kleinteilig und zeitintensiv, es lohnt sich jedoch.
Vorteile: Gute Verarbeitung, Attraktives Design, Gute Qualität
Nachteile: Komplizierte Montage, Schubladen Auszüge zu kurz, Schubladen zu kurz.
von Sabine | 27.06.2019
Bewertung melden
Top Qualität---immer wieder gerne..
von Jana | 20.06.2019
Bewertung melden
Jederzeit wieder
Die Lieferung erfolgte bereits nach drei Tagen, wie versprochen mit vorheriger telefonischer Ankündigung. Super! Für den Aufbau des Schrankes sollte man reichlich Zeit und Geduld einplanen und auch damit rechnen, dass man vielleicht wieder etwas zurückbauen muss, weil man was falsch gemacht hat. Aber wenn der Schrank erst steht, ist er nur noch toll: tolle Maserung, gute Verarbeitung und viel Stauraum. Durch seine Höhe von "nur" 2m kann man die Tiefe der Ablagefächer auch wunderbar ausnutzen, da man sie einsehen kann und auch noch rankommt.
Vorteile: Hohe Qualität, Gute Verarbeitung, Attraktives Design
Nachteile: Komplizierte Montage
10 von 16 Bewertungen gesehen