(26)
Hanseatic Waschmaschine »HWMB714B«, HWMB714B, 7 kg, 1400 U/min
338,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von L | 18.01.2022
Bewertung melden
Sehr gute Waschmaschine
Sehr gute Waschmaschine leise und gut
von S.O. | 06.01.2022
Bewertung melden
Alles super
Da meine alte Waschmaschine nach 10 Jahren in Rauch aufgegangen ist musste eine neue her. Ich hab eigentlich nur auf den Preis geachtet aber wurde sehr positiv überrascht. Sie ist nur minimal kleiner als meine alte Waschmaschine. Hat aber viel mehr Funktionen. Sie piept wenn sie fertig ist und geht danach automatisch aus und sie ist sehr leise. Sie steht bei mir in der Küche und nur eine Tür weiter ist das Wohnzimmer. Wenn meine alte Waschmaschine geschleudert hat fing selbst der Tisch an zu tanzen und man musste den Fernseher lauter machen. Diese dagegen hört man kaum Und spürt man garnicht. Klar kauf Empfehlung von mir.
von Karl | 14.10.2021
Bewertung melden
Guter Kauf
Preis Leistung ist super Keine Probleme beim waschen und schleudern etwas laut aber ist o.k. Deckel vom Sieb re unten nicht ganz eben.
von Maike | 14.10.2021
Bewertung melden
Frage
Ist die Maschine unterbaufähig?
von Susanne | 02.08.2021
Bewertung melden
Sehr laute und unangenehme Geräusche im Spülgang
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Waschmaschine. Die Geräusche beim Spülgang sind dermaßen laut und unangenehm, dass ich alles versuchen werde, um sie wieder zurück geben zu können. Die Waschprogramme sind super und leicht zu bedienen, aber mit der Lärmbelästigung (anders kann ich es nicht nennen) komme ich auf Dauer nicht klar. Leider sehr, sehr unzufrieden.
von Regina | 17.05.2021
Bewertung melden
Preis-Leistingsverhältnis top - super Waschmaschine
Schnelle Lieferung, super Waschmaschine, wäscht und schleudert zu meiner vollsten Befriedigung, viele Programme. Sehr zu empfehlen
von Cirit | 28.12.2020
Bewertung melden
Preis Leistung Top
Preis Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut, kein Unterschied zu den Topmarken wie z. B. Samsung, Gorenje usw., einfach zu bedienen, alles Sehr gut beschriftet und Übersichtlich
von Fabian | 09.12.2020
Bewertung melden
Tolle Kurzprogramme
Das Programm "Mix" kann dank der Zeitsparen-Funktion auf ca. 1 Std Laufzeit verkürzt werden und zwar bei allen von mir verwendeten Temperaturen 30°, 40°, 60° und bei voller Schleuderdrehzahl von 1400 U/Min (Zahlreiche andere Maschinen in der selben Preisklasse bieten das nicht. Oft wird im Kurzprogramm die Schleuderzahl reduziert). Diese Eigenschaft ist mir sehr wichtig, da meine Wäsche meist nur leicht verschmutzt ist. Genial ist auch der freie programierbare Programmplatz "Individuell": Damit kann ich durch das Drücken von nur zwei Tasten (Maschine einschalten und starten) das (Kurz-)Programm starten, dass ich am häufigsten nutze. Die Lieferung (inkl. Altgerätemitnahme und Anschluss) erfolgte reibungslos nur zwei Werktage nach Bestellung!
Vorteile: Einfache Bedienung, Programme verkürzbar, Rückhalter für Flüssigwaschmittel in Waschmittelschublade
von Arijeton Kerhani | 12.11.2020
Bewertung melden
Perfekt
Ich bin sehr zufrieden.Die Waschmaschine wäscht gut ,mit dem Schleudergang bin ich auch zufrieden.Waschmaschine macht was sie soll und ich weiß was es heißt jeden Tag zu waschen mit 4 Kindern!
von SP | 14.09.2020
Bewertung melden
Super Preis-Leistungsverhältniss
Also die Waschmaschine selbst ist gut. Die Waschprogramme genügen und sind leicht einzustellen. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Ich finde Sie sehr leise ist für eine Waschmaschine. Der Stern Abzug ist, weil ich den Anschlussservice dazu gewählt habe. Dieser wurde aber nicht durchgeführt. Der Lieferant wollte meinen Ausweis sehen und war danach sofort weg ohne sich zu verabschieden.
10 von 26 Bewertungen gesehen