(45)
Vorteile
Nachteile
Hanseatic Elektro-Herd-Set »213CG«, 2013C(G)3.334eETsDpHbX, mit 3-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion, (Set), mit Restwärmeanzeige
ab 430,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Jeanne | 27.05.2020
Bewertung melden
Super 👍
Sehr nette Lieferung Herd Super
von Gabi | 01.02.2020
Bewertung melden
Super Herd, alles perfekt. Monteure sehr freundlich und haben ihn in kürzester Zeit angeschlossen.
von Elk5 | 12.01.2020
Bewertung melden
Mir gefällt einfach alles. Ich bin begeistert
von Claudia | 30.11.2019
Bewertung melden
Einfach Top
Alles Super geklappt, telefonische Anmeldung der Lieferung, an und ab klemmen, Einbau einfach alles klasse. Kompetente Mitarbeiter. Nur zu empfehlen
von An | 21.10.2019
Bewertung melden
Herd
Schnelle Lieferung...Top Service....Top Herd...empfehlenswert....
von Claudia Brinkmann | 10.09.2019
Bewertung melden
Schön, aber mit Verbesserungsmöglichkeiten
Wir haben das Herd-Set jetzt ca 4 Wochen in Benutzung. 1. Fazit zum Kochfeld: die 4 Blitzkochfelder brauchen schon sehr lange um einen Topf mit Wasser zu erhitzen. Auch wenn ein Deckel auf dem Topf ist. Sehr schade. Ansonsten funktioniert das Kochfeld wie es soll. Zum Backofen: Heizt megaschnell auf. Allerdings ist der Abluftventilator SEHR laut. Wir sind uns da nicht so sicher ob das normal ist. Unser vorheriger Backofen war im Bereich Abluft gar nicht zu hören. Nur wenn die Umluft IM ofen an war, konnte man das natürlich hören. Wir überlegen uns gerade ob wir da mal reklamieren. Am Wahlshalter des Backhofens, an dem man die vielen Backarten auswählen kann, sind diese Backarten leider sehr klein auf den Knopfrand gedruckt. Besser wäre an die Frontplatte, damit man frontal darauf sehen kann. Denn dünne schwarze Aufdrucke auf gebürstetem Edelstahl ist echt schlecht zu sehen. Die Knöpfe lassen sich gut ein- und ausfahren. Die Teleskopauszüge funtionieren einwandfrei. Die Backergebnisse sind Top. Bezüglich des Abluftventilators werde ich wohl mal nachfragen müssen. Glaube nicht dass das normal ist. Der Hermes-Service hat TOP gearbeitet. Waren pünktlich, haben den alten Herd ausgebaut und den neuen eingebaut. Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Erster Funktionstest durchgeführt (da war die Abluft auch nicht zu hören). Die beiden Männer haben sauber und schnell gearbeitet.
von Tomasevic | 15.04.2019
Bewertung melden
Ok
von mako | 21.09.2018
Bewertung melden
ein unvermeidlicher Kauf
Ich trauere meinem alten Ofen nach - trotz neu kommt er an den Vorgänger nicht heran, meine Empfehlung daher nicht deutlich ja oder nein !!!!!!!!!
Vorteile: er ist neu
Nachteile: das Ceranfeld entspricht in keiner Weise dem Vorgänger !!! dieser war grau gesprengelt (super zu reinigen)der Neue schwarz = sehr!! aufwendig nach jedem Wassertropfen zu reinigen
von KK | 04.09.2018
Bewertung melden
Gutes Gerät, völlig unbrauchbare Spedition
Der Herd hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 4 Sterne. Kann sich aber mit hochpreisigen Markengeräten nicht vergleichen (erwartet man auch nicht): etwas filigraner (z.B. Backblechauszüge), etwas langsamere Aufheizzeiten (trotz 3-Phasen-Anschluss). Leider 1 weiterer Stern Abzug (und das ist *sehr* freundlich und nur dem guten Herd geschuldet): Die Spedition (Gebrüder Weiß) ist UNBRAUCHBAR! Vereinbaren einen Liefertermin und sagen am Tag der Lieferung ab. Grund: Ware nicht vorhanden. Keinerlei Einsicht, dass der Fehler bei ihnen lag, wenn sie einen Termin machen, ohne die Ware im Haus zu haben. Gleiche Spedition, anderer Artikel: Ruft an wegen Terminvereinbarung. Auf die Frage, ob die Ware schon da ist: nein. "Rufen Sie mich an, wenn Sie die Ware haben". Das wurde gemacht. Am Tag der Lieferung: Absage. Grund: Ware passte nicht auf LKW. Folgetag vereinbart. Keine Lieferung, keine Absage. Grund: kein Termin im System eingetragen. Beim dritten Termin hat's dann geklappt. 5 Termine (1 Urlaubswoche!) für 2 Geräte.
von Hanserich | 15.05.2017
Bewertung melden
Wie erwartet!
Entspricht den Vorstellungen und ist schon in Betrieb.
Vorteile: Hohe Qualität, Präzise Hitzeregulierung, Einfach zu reinigen, Guter Nutzen
10 von 45 Bewertungen gesehen