Kundenbewertungen zum Artikel "Mäusbacher Esstisch, mit Auszugsfunktion"

(3)
Vorteile
Mäusbacher Esstisch, mit Auszugsfunktion
ab 169,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Lutz-PeterP | 01.03.2019
Bewertung melden
Ein schöner und stabiler Tisch
Der Tisch sieht sehr gut aus und ist auch stabil, aber der Zusammenbau verlangt einiges handwerkliches Geschick ab. Die Beine waren nicht vorgebohrt und bei den Verbindungselementen wurde die Plastehülse eingespart. Trotzdem mag ich diesen Tisch.
von Erika | 13.02.2019
Bewertung melden
Super Tisch
Der Tisch ist für meine kleine Küche ein Traum. Ich kann mich endlich wieder richtig bewegen. Der alte Tisch hatte eine Breite von 80 cm, dieser nur 60 cm. Den Aufbau hat mein Enkel übernommen und er hat es super hinbekommen. Mit dem richtigen Werkzeug war er in einer dreiviertel Stunde fertig. Der Tisch ist super stabil, und hat die richtige Höhe. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn jemand einen kleinen Tisch sucht, den man auch ausziehen kann!!
Vorteile: Gute Verarbeitung, Angenehme Höhe, Tolle Oberfläche, Robust, Attraktives Design
von Petra Leuenberger | 22.08.2018
Bewertung melden
Allgemein
Ein sehr schöner eleganter Tisch. Stabiles Material. Aber recht schwer zum selber zusammen bauen und aufstellen. Es waren nicht alle Teile vorgelocht, so dass es viel kraft benötigte, die Schrauben von Hand rein zu schrauben.
Vorteile: Angenehme Höhe, Attraktives Design
3 von 3 Bewertungen gesehen