(5)
Vorteile
Nachteile
Cinderella Bettwäsche »Weekend«, in schönen Uni-Tönen
ab 29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Bewertung verfassen
von Jacky 🦋 | 29.12.2020
Bewertung melden
In schwarz leider nicht zu empfehlen!
Der Stoff ist zwar sehr angenehm allerdings sieht die Bettwäsche in der Farbe schwarz bereits nach der ersten Nacht nicht mehr schön aus. Es zeichnet sich ein leichtes Peeling ab und dadurch wirkt die Bettwäsche wie alt und abgenutzt. Sehr schade! Wie es sich bei anderen Farben verhält kann ich leider nicht beurteilen. Am liebsten hätte ich die Bettwäsche wieder zurück geschickt, was jedoch nicht möglich ist, da sie bereits in Gebrauch war.
von S.Menge | 02.07.2020
Bewertung melden
Cindarella Bettwäsche macht ihrem Namen alle Ehre
Sehr tolle Bettwäsche. Ein super Preis , bei super Qualität
von Chris | 17.05.2020
Bewertung melden
superleichter, angenehmer Stoff
Ein toller angenehmer Baumwollstoff, zart und fluffig, ideal für den Sommer. Schade, dass es die Bettwäsche außer dem schönen Dunkelblau nur in recht langweiligen Farben gibt - hätte gerne noch andere gekauft. Den Preis finde ich für den schönen Stoff ok.
von Michaela | 21.08.2019
Bewertung melden
Sehr schöne Bettwäsche
Die Qualität ist hervorragend, sehr gute Passform, sieht sehr edel aus, jederzeit sehr gerne wieder
von Tigger | 14.01.2019
Bewertung melden
Falsche Abbildung, trotzdem tolle Bettwäsche
Bei der Farbe Taupe ist die falsche Bettwäsche abgebildet. Hier auf der Seite sieht man ein schönes, dunkles Graubraun, in Wiklichkeit ist die Bettwäsche Beige. Die abgebildete Bettwäsche ist von Damai. Ich habe die Bettwäsche trotzdem behalten, da sie sehr gut verarbeitet und dicht gewebt ist, unglaublich schön, elegant und beruhigend wirkt. Nach der Wäsche nicht verzogen oder ausgefärbt. Sie sieht edel aus und ist sehr angenehm im Gebrauch. Laut Etikett kann man die Bettwäsche bei 60 Grad waschen; ich wasche Bettwäsche mit Reißverschluss grundsätzlich nur bei 30 Grad, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei höheren Temperaturen die Reissverschlüsse kaputt gehen. Also: für die falsche Abbildung kann die Bettwäsche nichts, daher auch kein Punktabzug. Habe die Bettwäsche auch noch in Hellgrau gekauft - ebanfalls tolle Qualität und Optik.
Vorteile: Weich, Top Design, Einfache Reinigung, Leicht, edel, elegant, sehr gut verabeitet
Nachteile: knittert etwas, Farbe nicht wie dargestellt
5 von 5 Bewertungen gesehen