Produkttester: Hanseatic Mikrowelle, mit Grill, 20 Liter, 700 W

Startseite / Haushalt / Produkttester: Hanseatic Mikrowelle, mit Grill, 20 Liter, 700 W

 

Sabrina testete für uns die Hanseatic Mikrowelle, mit Grill, 20 Liter, 700 W:

 

Pünktlich zur Geburt meiner Tochter erreichte mich die erfreuliche Nachricht, beim Quelle Produkttest dabei zu sein. Eine Woche später kam auch schon ein riesiges, gut verpacktes Paket zu Hause an. Ich fühlte mich wie ein Kind zu Weihnachten und wühlte mich durch Karton und Styropor, um endlich zur Hanseatic Mikrowelle vorzustoßen.

Die Mikrowelle ist zwar ziemlich groß aber optisch ein echter Hingucker.

Da sich bei uns die Ereignisse überschlagen und wir gerade beim Siedeln sind, habe ich die Mikrowelle nur für den Testbericht ausprobiert und anschließend wieder gut verpackt. Die Mikrowelle ist sehr einfach in der Handhabung.

Ich musste keine Anleitung lesen um das Gerät in Betrieb zu setzen. Die Geräusche des Gerätes haben eine angenehme Lautstärke und sind somit “babyfreundlich” :) .

Besonders toll finde ich die Grillfunktion, da ich so etwas bislang nicht kannte.

Ansonsten erfüllt die Hanseatic Mikrowelle alles was man davon erwartet. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, allerdings ist es wirklich ziemlich groß, also nur was für diejenigen, die genug Platz in der Küche haben.

Da die Mikrowelle jetzt im Karton wartet, um in die neue Wohnung gefahren zu werden, kann ich noch nicht sagen ob es Mängel gibt bei Dauerbenützung, jedoch wirkt sie sehr robust und eigentlich habe ich von Quelle noch nie schlechte Qualität erhalten!

Ich danke dem Quelleteam dafür, dass ich beim Produkttest dabei sein dürfte und dieses tolle Produkt erhalten habe!

QUELLE
Im QUELLE Online Shop finden Sie über 300.000 Artikel zu Top-Preisen! Überzeugen Sie sich selbst auf www.quelle.at
 
 

3 Kommentare

  1. Leopold Schier sagt:

    Der Testbericht ist ziemlich oberflächig und lieblos geschrieben. Scheint eher lästig gewesen zu sein. Hauptsache man erhält ein Gratisgerät. Keine Infos über die Funktionen und Einstellungen in der Praxis. Wäre er wenigstens halb so ausführlich wie die Kommentare über die private Situation der Testerin. Besten Gruß

     
  2. Martin Wörndle sagt:

    Der Testbericht sagt nichts wesentliches über die Mikrowelle aus.
    Mich als Endverbraucher würde es schon interessieren, wie sich die einzelnen Funktionen des Gerätes bei bestimmten Anwendungen verhalten. Das man elektrische Geräte ohne die Anleitung gelesen zu haben in Betrieb nimmt, finde ich etwas fahrlässig!
    Ich kann diesem Testbericht absolut nichts positives abgewinnen. Die Mikrowelle wurde zu kurz und zu wenig getestet.

    Mit freundlichen Grüßen

     
    • Hallo Martin,
      danke für deine Verbesserungsvorschläge. Ja du hast recht, ein elektrisches Geräte sollte man erst nach Lesen der Anleitung in Betrieb nehmen.
      Wir sind natürlich bemüht, dass die Testberichte aussagekräftig sind, jedoch ist hier die Meinung bei den Lesern und Produkttestern sehr unterschiedlich.
      Liebe Grüße,
      Nadine vom QUELLE Team

       

Teilen Sie uns Ihre Meinung zum Thema mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

 

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>